ORGANISATORISCHES:

Der Ablauf in einer zahnärztlichen Ordination muß sehr gut organisiert sein, damit Wartezeiten für die Patienten vermieden werden können.

Wir tun alles, um die Wartezeit für Sie kurz zu halten. Aber das liegt manchmal nicht alleine in unserer Macht. Es erfordert sehr häufig auch die Mitarbeit der Patienten.

Wenn Sie einmal einen Termin nicht einhalten können, so sagen Sie diesen bitte auf alle Fälle mindestens 1 - 2 Tage vorher ab. Sie geben somit anderen Patienten die Möglichkeit auch einmal kurzfristig einen Termin zu bekommen und helfen uns kurze Wartezeiten zu sichern.

Telefonische Terminvereinbarung:
Wir bitten Sie, immer, auch wenn Sie einmal akute Schmerzen haben sollten, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Das ist notwendig, um für jeden Patienten ausreichend Zeit einzuplanen.
 
Unsere Telefonnummer: +43 7229 705510

Lassen Sie sich von uns einen Termin für Ihren Zahnarztbesuch geben, der Ihnen zeitlich entgegenkommt.

Schmerzpatienten können wir meist noch am selben Tag behandeln. Da wir aber die Wartezeiten für Patienten, die einen Termin vereinbart haben, kurz halten möchten, kann es für Schmerzpatienten zu Wartezeiten kommen.

Galerie » Organisatorisches » DSC04912 (Custom)

 
Kupferdesign Prammer